Aktuelle Stellen angebote

Das Signet „Blatt für Blatt Qualität“ mit Eichenblatt steht bei uns seit über 20 Jahren als Symbol für konstante Qualität, Zuverlässigkeit und Liefertreue.

Diese Unternehmensgrundsätze erreichen wir mit hochmotivierten und fachlich äußerst kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie modernstem Equipment in Sachen IT, Druck- und Weiterverarbeitungstechnologien. Unter diesem Credo ist bereits unser Firmengründer vor 50 Jahren in die Selbstständigkeit gestartet und wird von uns konsequent fortgesetzt.

 

Jede/r einzelne Mitarbeiter/in sorgt in unserem Hause für die Qualität und ergreift kontinuierlich Maßnahmen zur Verbesserung.

In unseren Druckanlagen kommen zudem Mess- und Regelsysteme zum Einsatz, die den Farbauftrag auf den Druckbögen über die gesamte Druckauflage konsequent halten.

Auch der Datenschutz gehört selbstverständlich zu unserer Maßgabe und beginnt bereits bei der Möglichkeit zur sicheren Datenübertragung mittels AES- und TLS-Datenübertragung über unseren sogenannten Cryptshare-Upload.

Um Daten an uns zu übertragen wechseln Sie einfach in den Bereich "Datentransfer".

 

arrowup